Als ich den Trailer anschaute, dachte ich einfach nur: Das wird ein Kinofilm, bei dem wir Lachen dürfen. Eine Kombination aus britischem Humor und schöner Kulisse, sowie wunderbaren Kostümen. Ich freue mich auf den Kinonachmittag mit meinen Freundinnen. Und Justin Timberlake sollte mal genau hinsehen, denn so eine Frau lässt man nicht einfach gehen.
„Der junge Engländer John Whittaker (Ben Barnes) verliebt sich mit Haut und Haaren in Larita (Jessica Biel), eine sexy und glamouröse Amerikanerin. Die beiden heiraten unverzüglich. Doch als das junge Paar in Johns Familienstammsitz zurückkehrt, reagiert Johns Mutter (Kristin Scott Thomas) allergisch auf die neue Schwiegertochter. Larita bemüht sich zwar nach Kräften, sich in die Familie einzufügen, aber kann das Minenfeld, das ihre Schwiegermutter für sie auslegt, nicht umgehen. Es dauert nicht lange und Mrs. Whittakers Manipulationen zeigen ihre Wirkung bei John. Larita fürchtet, dass ihre Liebe ihr immer mehr entgleitet. Als am Ende auch noch ein großes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit enthüllt wird, holt Larita endlich aus zu einem Befreiungsschlag und verlässt das Haus, in dem sie nicht mehr atmen konnte …“ Regie: Stephan Elliott
Mehr Infos und Trailer unter: http://www.sonypictures.de/landing/easy-virtue/trailer.html
Cast (Auszug):
• Jessica Biel – „Larita Whittaker“ (Stephanie Kellner)
• Ben Barnes – „John Whittaker“ (Jan Panczak)
• Kristin Scott Thomas – „Mrs. Whittaker“ (Dagmar Dempe)
• Colin Firth – „Mr. Whittaker“ (Frank Roeth)
• Kimberley Nixon – „Hilda Whittaker“ (Gabrielle Pietermann / Shandra Schadt?)
• Katherine Parkinson – „Marion Whittaker“ (Britta Steffenhagen?)
• Kris Marshall – „“Furber“ (Dennis Schmidt-Foß?)
Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!