Gut, dass Bradley Cooper in diesem Film nicht den Bräutigam spielt. Denn Treue würde man ihm wohl momentan nicht abnehmen. Sieht man ihn doch ständig mit wechselnden Frauen, darunter Jennifer Aniston und Renée Zellweger.
„Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil und Stu (Bradley Cooper und Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtigen einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen.
Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden.
Weil die drei einen totalen Filmriss haben, und die Zeit knapp wird, versuchen sie, die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll.
Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wir deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.“ Regie: Todd Phillips
Trailer und Infos unter: http://wwws.warnerbros.de/hangover/
Cast (Auszug):
• Bradley Cooper – „Phil Wenneck“ (Tobias Kluckert)
• Ed Helms – „Stu Price“ (Uwe Büschken)
• Justin Bartha – „Doug Billings“ (Marcel Colle)
• Zach Galifianakis – „Alan Garner“ (Michael Iwannek)
• Heather Graham – „Jade“ (Katrin Fröhlich)
• Jeffrey Tambor – „Sid Garner“ (Helmut Gauss)
Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!